CARABINIERS Du 8ème Régiment d'infanterie légère Index du Forum CARABINIERS Du 8ème Régiment d'infanterie légère
Association de fait "l'Empereur et ses Braves"

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Pandora Club Charm 2018 Vorschau

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    CARABINIERS Du 8ème Régiment d'infanterie légère Index du Forum -> Association de faits:"L'Empereur et ses Braves" -> Bivouacs et évènements à l'étranger
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Gregory D. Crosley

MessagePosté le: Jeu 7 Déc - 07:44 (2017)    Sujet du message: Pandora Club Charm 2018 Vorschau Répondre en citant

Bisherige Clubcharme haben sich sehr stark an Herzmotive gehalten, aber Pandora scheint mit dem Design von 2018 etwas abseits der Piste zu Armband Pandora Günstig stehen. Der Charme ist ein Globus, mit kleinen silbernen Herzen übersät, und die Worte "Mehr Liebe" in einem Banner darüber. Das Datum ist auf der Rückseite des Charmes, wie es traditionell ist, und ein kleiner Diamant im Wort "Love" fügt dem Effekt hinzu - wie auch traditionell!

Mein Kommentar

Ich mag das Konzept dieses Designs sehr - ich bin erleichtert, kein anderes Herz zu sehen, und ich denke, das Konzept einer globalen Gemeinschaft ist so zentral für das Ethos der Pandora-Sammler. Eines der häufigsten Dinge, die ich von Lesern höre, ist, wie freundlich die Sammler zueinander sind, einander zu helfen, exklusive Reize und Promos zu bekommen, oder Informationen, Ratschläge und Tipps zum Armband-Styling auszutauschen. Es ist erstaunlich, wie viele wundervolle Leute ich durch den Blog, Instagram, Facebook usw. kennengelernt habe. Armband Pandora Kaufen Einer der spaßigen Dinge an meiner Sammlung ist, dass mir Zauber aus der ganzen Welt geschickt wurden - die USA, Kanada, Singapur, Dubai, Belgien, die Niederlande, Deutschland, Russland, Österreich, Australien, Hong Kong - es ist eine sehr lange und wunderbare Liste von Orten! Und ich habe Leuten von überall her geholfen, auch Zaubersprüche zu bekommen.

Alles in allem erwarte ich, dass ich diesen Charme bekommen werde, vor allem, weil ich nicht verzweifelt nach etwas aus der Hauptkollektion von Valentins 2018 suche.

Pandora Armband Sale Was denkst du über den Club-Charme des nächsten Jahres? Wird es auf deiner Wunschliste stehen?

Visiter le site web du posteur
Publicité

MessagePosté le: Jeu 7 Déc - 07:44 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    CARABINIERS Du 8ème Régiment d'infanterie légère Index du Forum -> Association de faits:"L'Empereur et ses Braves" -> Bivouacs et évènements à l'étranger Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation